Ausgelöscht

Martha leidet an Amnesie – sie kann sich an den kalten Novembertag vor einem Jahr nicht mehr erinnern. Bei diesem Ausflug muß etwas Schreckliches passiert sein. Ihre Freunde haben sich von ihr zurückgezogen. Und sie zeichnet immer wieder das Gesicht eines toten Jungen.

Dieses Buch gehört zu der Fear Street – Jugendbuchreihe. Es ist eines der besten Bücher aus dieser Reihe. Es ist atmosphärisch gut gelungen und auch psychologisch ansprechend. Es geht nicht mehr um reinen, jugendlichenregerechten Horror; es ist fast schon eine gut lesbare, in sich stimmige Geschichte aus dem Alltag einiger US-amerikanischer Jugendlicher. Das Ende ist spannend und dramatisch gestaltet und bietet eine überraschende Lösung. Wer gute Unterhaltung für Jugendliche sucht, dem sei dieses Buch empfohlen.


Genre: Kinder- und Jugendbuch
Illustrated by Loewe Bindlach
This entry was posted in . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.